Wir senden Ihnen innerhalb einer Stunde einen digitalen Nachweis per E-Mail zu. NACH DER GENEHMIGUNG BEGINNEN WIR MIT DER BEARBEITUNG IHRER BESTELLUNG
Wählen Sie Patch-Stil
Wählen Sie Patchform
Wählen Sie „Stickstufe“.
Wählen Sie Gliederung aus
Wählen Sie PVC-Typ
Wählen Sie Garnfarbe
Wählen Sie „Druckmethode“.
Wählen Sie Rahmenstil
Wählen Sie Trägerstoff
Wählen Sie Patch-Backing
Select Leather Color
Select Leather Material
Wählen Sie Patchgröße
Passen Sie Ihren Patch an
File Accepted: JPEG, JPG, GIF, PNG, EPS, PDF, PSD, AI, BMP, TIF, TIFF
: Grafikformat wie folgt :
- Das Bildmaterial sollte weniger als 20 MB groß sein.
- Sie können Bilder in den folgenden Dateitypen senden: BMP, GIF, PDF, PNG, TIF und EPS.
- Vektordateien wie AI, EPS, PDF sowie hochauflösende Grafiken müssen eine Mindestgröße von 1000 x 1000 Pixel und mindestens 300 DPI haben.
Hochgeladenes Kunstwerk
Wir senden Ihnen innerhalb einer Stunde einen digitalen Nachweis per E-Mail zu. NACH DER GENEHMIGUNG BEGINNEN WIR MIT DER BEARBEITUNG IHRER BESTELLUNG
Wählen Sie Garantiertes Lieferdatum
Geben Sie in Schritt 3 die Menge ein, um die verfügbaren Liefertermine anzuzeigen
Überprüfen Sie die Bestelldetails
Voraussichtliches Lieferdatum*
Zwischensumme
€0.00
- Gesamtmenge:0
- Einzelpreis: €0.00
Bitte wählen Sie die Aufdruckfarbe(n) sorgfältig aus. Beispiel: Das Drucken der Farbe Schwarz auf ein dunkles Produkt führt zu einem schwer erkennbaren Aufdruck. Wir empfehlen dringend, dunkle Farben auf helle Produkte zu drucken und helle Druckfarben auf dunkle Produkte zu drucken. Wir verstehen, dass Sie möglicherweise Ihre eigene Meinung darüber haben, was gut aussieht und was nicht. Daher werden wir Ihre Optionen nicht beurteilen und sind auch nicht für die Wahl der ausgewählten Aufdruckfarben verantwortlich.
Ihre Bestellung wird basierend auf der Produktions- und Versandzeit, die Sie während des Bestellvorgangs ausgewählt haben, hergestellt, gedruckt und geliefert. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Produktions- und Versandtermine auf Kalenderwerktagen zwischen Montag und Freitag basieren. Wenn Sie 1 Tag für die Produktion und 5 Tage für den Versand auswählen, kommt Ihre Bestellung nach 6 Werktagen an.
Standardproduktionszeiten sind geschätzte Produktionszeiten, die auf aktuellen Kapazitäten basieren. Das heißt, wenn Sie eine Standardproduktionszeit von 5 Werktagen wählen, kann es weniger als 5 Tage dauern, aber basierend auf dem aktuellen Produktionsniveau kann es auch mehr als 5 Tage dauern. Die Eilproduktion ist garantiert und wird in die Produktionslinie eingefügt. Wir sorgen dafür, dass die Bestellung innerhalb des von Ihnen gewählten Zeitrahmens produziert wird. Sollte Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund nicht innerhalb des Zeitrahmens produziert werden, beschleunigen unsere Versandabteilungen den Versand auf eigene Kosten, um die verlorene Zeit auszugleichen.
Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, entweder Ihr Bestellbild hochzuladen oder Ihr eigenes Bildmaterial über unser Online-Studio zu entwerfen.
Bei den meisten unserer Produkte bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Produkt hochzuladen, zu positionieren und zu gestalten sowie eine Vorschau anzuzeigen, bevor Sie die Bestellung aufgeben. Wenn Sie ein Produkt ohne die Designstudio-Option bestellen, bieten wir gegen Aufpreis eine digitale Proof-Option an. Leider können wir aufgrund des Umfangs der bearbeiteten Bestellungen und der Anzahl der bei uns eingegangenen Proof-Anfragen einen Proof erst dann bereitstellen, wenn Ihre Bestellung aufgegeben wurde.
Bei Verwendung des Online-Designstudios funktioniert eine JPG-, GIF- oder PNG-Datei. Für beste Druckergebnisse empfehlen wir hochauflösende Grafiken. Wenn Sie Grafiken ohne das Designstudio hochladen, können Sie JPG, GIF, PNG hochladen, wir empfehlen jedoch dringend jedes Vektordateiformat wie .ai- oder .cdr-Dateien. Photoshop-PSD-Dateien sind ebenfalls akzeptabel.
Wir übernehmen keine Verantwortung für die Einholung der Erlaubnis zur Reproduktion von Logos, Marken und Urheberrechten. Wenn wir uns bereit erklären, eingesandte Kunstwerke zu drucken, haften wir in keinem Fall für etwaige Urheberrechtsverletzungen.
Klicken Sie bitte auf den unten genannten Link, um die Vorlage für alle von uns angebotenen Standard-PVC-Kartengrößen anzuzeigen. Ausweisvorlagen
Unsere primären Versandpartner sind FedEx und für die meisten kostenlosen Versandoptionen arbeiten wir mit dem USPS zusammen.
Eine Nachbestellung ist mit nur wenigen Klicks möglich. Wenn Sie eine Nachbestellung aufgeben möchten, melden Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Passwort auf der Website an. Sobald Sie sich in Ihrem Kundenportal angemeldet haben, navigieren Sie zur Registerkarte „Bestellhistorie“. Sobald Sie auf dieser Seite sind, können Sie Ihre vorherigen Bestellungen durchsuchen und sehen ein kleines Symbol mit der Aufschrift „Nachbestellung aufgeben“.