Dosenkühler anpassen

  • Wie wähle ich die Aufdruckfarben aus?
    Die Aufdruckfarbe muss vom Kunden sorgfältig ausgewählt werden. Sie sollten immer eine helle, aber leuchtende Farbe wählen, die dem Kunden Ihre Botschaft gut vermitteln kann. Auch ein Farbkontrast wird von unseren Experten empfohlen, um den Aufdruck noch lebendiger hervorzuheben. Sie können jedoch völlig Ihrem eigenen Urteilsvermögen und Ihrer Wahl folgen. Das Unternehmen ist nicht für die endgültige Entscheidung des Kunden verantwortlich.
  • Wann wird die Bestellung voraussichtlich geliefert?
    Der Kunde ist verpflichtet, im Bestellvorgang einen bestimmten Liefertermin auszuwählen. Auf dieser Grundlage wird die Bestellung gefertigt, bearbeitet, gedruckt und an die angegebene Adresse geliefert. Wir berücksichtigen nur Werktage für Produktion und Lieferung.
  • Welche Option ist besser – Standardproduktion oder Rush-Produktion?
    Mit „Standardproduktionszeit“ ist gemeint, dass die geschätzte Zeit für die Erledigung einer Aufgabe auf der Grundlage der aktuellen Kapazitäten benötigt wird. Mit anderen Worten: Die Lieferung des Produkts dauert 10–12 Werktage. Bei der Rush-Produktion wird garantiert, dass die Bestellung innerhalb des von Ihnen gewählten Zeitraums bearbeitet und hergestellt wird. Sollte sich die Zeit verlängern, beschleunigen unsere Fachleute der Versandabteilung den Prozess völlig kostenlos als Ausgleich für die verlorene Zeit.
  • Wie ist das Verfahren für die Einreichung von Kunstwerken oder Designs?
    Wir bieten ein Online-Studio, in dem Sie Ihr eigenes Kunstwerk entwerfen können. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Ihr bestelltes oder ausgewähltes Kunstwerk über einen bestimmten Link oder eine bestimmte Option einzureichen.
  • Wie vertraue ich den Diensten, bevor ich bestelle?
    Bevor Ihre Bestellung abgeschlossen ist, können Sie das Produkt hochladen, positionieren und in der Vorschau ansehen. Falls Sie eine Bestellung ohne die Option „Designstudio“ aufgegeben haben, gibt es einen digitalen Proof, der zur Genehmigung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird. Aufgrund der großen Anzahl von Kundenanfragen bieten wir eine Vorschau erst nach der Bestellung an.
  • In welchem Format soll das Kunstwerk eingereicht werden?
    Das Online-Designstudio akzeptiert nur die Formate PDF, EPS, AI, JPG, PNG und GIF. Zur besseren Übersichtlichkeit sollten hochauflösende Grafiken eingereicht werden. Wenn Sie jedoch nicht die Designstudio-Option verwenden, wird ein Vektordateiformat wie .ai- oder .cdr-Dateien dringend empfohlen. Wir akzeptieren auch Photoshop-PSD-Dateien.
  • Darf urheberrechtlich geschütztes Material eingereicht werden?
    Es liegt nicht bei unseren Fachleuten, eine Genehmigung für die Herstellung von Logos, Marken oder Urheberrechten einzuholen. Unter keinen Umständen können die Mitarbeiter des Unternehmens für etwaige Urheberrechtsverletzungen verantwortlich gemacht werden, wenn sie sich bereit erklären, ein Design für den Kunden zu drucken. Wir sind eine Druckerei und drucken gemäß dem bereitgestellten Logo. Daher liegt es in der Verantwortung des Kunden, wenn dies der Fall ist etwaige Verstöße.
  • Welche Spediteure werden für den Versand kontaktiert?
    Wir nutzen vertrauenswürdige Versandpartner wie FedEx, UPS und DHL. Darüber hinaus verwenden wir für Bestellungen unter 100 Stück auch USPS.
  • Wie erfolgt eine Nachbestellung?
    Es ist sehr einfach, eine Nachbestellung aufzugeben. Dazu müssen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten auf der Website anmelden. Sobald Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, navigieren Sie zur Registerkarte „Bestellverlauf“. Eine Historie Ihrer bisherigen Bestellungen wird vor Ihnen angezeigt. Sie können eine Nachbestellung aufgeben, indem Sie auf das kleine Symbol klicken, das dies anzeigt.

Keine Verpflichtung bestellen

Wählen Sie diese Option an der Kasse aus, wenn Sie lieber bezahlen möchten, nachdem Sie mit Ihrem Nachweis zufrieden sind

Das Can Sleeve-Produkt bedeckt nicht den Boden der Dose.

Kunde: Wir senden Ihnen innerhalb einer Stunde einen digitalen Nachweis per E-Mail zu. NACH DER GENEHMIGUNG BEGINNEN WIR MIT DER BEARBEITUNG IHRER BESTELLUNG

Schritt 1

Wählen Sie den Stil Ihres Dosenkühlers

Premium zusammenklappbar

1 Farbdruck

Vollfarbiges Logo, zusammenklappbar

Vollfarbiges Logo
Am beliebtesten

Volle Farbe

Vollflächiger Druck

Dosenhülle

Metallisch

Robuster, fester Schaumstoff

Kaffeehülle

Flasche mit Reißverschluss

Jersey-Kühler

Wärmeübertragungsaufkleber

Leer

Aufnäher gebügelt

Metallisch bedruckt

Schritt 2

Wählen Sie Druckstil

Schritt 3

Wählen Sie die Cancooler-Größe

Standard 12 oz

16 Unzen

Schlank 12 oz

Schritt 4

Wählen Sie die Farbe Ihres Dosenkühlers

Schritt 5

Passen Sie Ihren Dosenkühler individuell an

Wir senden Ihnen innerhalb einer Stunde einen digitalen Nachweis per E-Mail zu. NACH DER GENEHMIGUNG BEGINNEN WIR MIT DER BEARBEITUNG IHRER BESTELLUNG.

Schritt 4

Wählen Sie Can Cooler Edge

Standardkante

Welliger Rand

Weißer Rand

Schwarzer Rand

Schritt 7

Zusatzoptionen

Normaler Stoff

Umweltfreundlicher Stoff

Premium-Stoff

Schritt 4

Wählen Sie das Lieferdatum aus

Geben Sie in Schritt 5 die Menge ein, um die verfügbaren Liefertermine anzuzeigen

*Wenn wir Ihre Bestellung nicht zum garantierten Liefertermin liefern können, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag zurück.

Schritt 4

Überprüfen Sie die Bestelldetails

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Gesamtmenge: 0 | Einzelpreis: € 0.00 | Einrichtungspreis: €0.00